Unterstützung rund ums Eltern werden und Eltern sein         

Kontakt und Terminvereinbarung

Kontakt

Angelika Kofler-Gutfertinger, IBCLC, artgerecht® Coach, Trageberaterin                                                                                   
Volkerding 20
4891 Pöndorf

 + 43 (0)664/1530032
 an.kofler.gutfertinger@gmail.com


Du brauchst meine Unterstützung?

Einfach Termin vereinbaren und los geht´s…. In dringenden Fällen bin ich auch am Wochenende erreichbar. Bitte schildere mir hierfür dein Problem via WhatsApp Sprachnachricht und füge schriftlich den Betreff "DRINGEND" hinzu. Ich melde mich dann ehestmöglich bei dir. Alle anderen Anfragen und Nachrichten beantworte ich innerhalb meiner Öffnungszeiten. Ich freu mich auf deine Anfrage! 


aktuelle Praxis- und Bürozeiten

jetzt geschlossen
Montag
8:3012:00
Mittwoch
8:0012:00
Freitag
8:3012:00
In dringenden Fällen mache ich kurzfristige Termine außerhalb meiner Praxiszeiten möglich.


Terminvereinbarung



E-Mail
Anruf