Lilorokos ZWERGENQUATSCH 

Spielgruppe für Zwerge ab ca. 10 Monaten 

Lustig und ungezwungen soll es ein….


Wenn dein Baby immer größer wird und beginnt die Welt zu erobern wird seine Freude bei Liedern, Fingerspielen und Kniereitern immer sichtbarer. Auch der Kontakt mit anderen Kindern wird immer spannender und wichtiger.

Während im Mama- Baby- Café die „Mamathemen“ im Vordergrund stehen geht es beim ZWERGENQUATSCH wie der Name schon sagt hauptsächlich um die Zwerge.
Wir treffen uns 10-mal um in ungezwungener Atmosphäre gemeinsam zu singen, zu tanzen, zu spielen, zu jausnen, Elternthemen auszutauschen, neue Freunde kennen zu lernen, kleine Basteleien zu vollbringen und um die Feste im Jahreskreis zu feiern. 

Mein Sohn Moritz (geb. 7/16) nimmt ebenfalls an der Gruppe teil.


Termine


Ab Dienstag, 11.10.2018 (10 mal bis 20.12. 2018) von 9.00 bis 10.30 Uhr in Volkerding 20 (neben Hausnummer 46), 4891 Pöndorf/ Bezirk Vöcklabruck/ Oberösterreich 


Kosten

105 Euro für 10 Termine incl. Bastelmaterial, Kaffee/Tee und 1x Jause


Teilnehmerzahl

mindestens sechs


Anmeldung


per Kontaktformular oder telefonisch unter +43 (0) 664/1530032


Mitzubringen


Die gemeinsame Jause ist ein Teil der Spielgruppe. Beim ersten Termin bis du eingeladen. Bei den weitern Terminen wird uns je eine Mama mit der Jause versorgen.